donnerstag nacht

für die meisten endet der tag. der wohlverdiente schlaf. ein tiefer traum. alles wird leicht und für ein paar stunden taucht man ein in eine andere, unbekannte welt. einige jedoch beginnen erst zur späten stunde damit in dieser welt fuß  zu fassen. energie. gedanken beginnen sich zu neuen ideen zu entwickeln. es wirkt, alles wird klar und funktioniert. der gesamte tag wird abgespielt. die erinnerung. die sprache wirkt aufs neue ein. einiges beginnt. ich möchte meiner kunst zu größerer bedeutung verhelfen. das, was ich nicht durch konzepte, ideen, die dinge , die ich kenne, erfahren habe kann ich nicht in worte fassen. vielleicht stellen worte die beste möglichkeit zu kommunizieren dar. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*