Ängste…

Leopoldine
Leopoldine
Ängste...
Loading
/

In der 19ten Folge reden wir über Ängste und ihre Auswirkungen. Wir reflektieren und vergleichen, lassen uns auf das Thema Verlust ein. Blicken auf verschiedene Ansichten oder besser gesagt Arten von Ängsten.
Wir reden darüber, wie gut es tut auch mal alleine Weihnachten zu feiern und wie wichtig Geschenke sind und warum Doris ein Riesenfan vom Wichteln ist.
Über die süßen Momente oder besser gesagt die Magie von Weihnachten wollen wir natürlich auch wertschätzend unsere Meinung preisgeben.
Wir tratschen über die guten Vorsätze, die selten eingehalten werden (bei uns jedenfalls) und lassen unseren Perfektionismus beiseite.
PS.: Sorry fürs Fluchen.
Wir sagen auch Danke an unseren Tonmeister Marc, weil ohne ihn wärs nur halb so schön zu hören. Wir sagen Danke an euch lieben Leute da draußen!!!


In diesem Sinne BE KIND TO YOURSELF!

>PLAUDERNETZ
>LEOPOLDINE der Posdacst auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*