Es geht so…

Leopoldine
Leopoldine
Es geht so...
Loading
/

Der Herbst ist da, der Sommer vorbei und wir hatten uns einiges für die letzten Monate vorgenommen. Deshalb reflektieren wir und sind inspiriert von unseren Erfahrungen. Was das alles mit kurzen Haaren zu tun hat und was es bedeutet weiße Haare zu haben und sie nicht zu färben, könnt ihr gerne nachhören.
Doris hat auch ein Buch mitgebracht und wird euch einen kleinen Part daraus vorlesen. Wir reden über die Symbolkraft von Farben in unserer Umwelt und dem perfekten Farbton für Birkenstockschlapfen.
Es wird auch überlegt und aufgezählt was uns inspiriert und welche kreativen Plattformen uns dabei helfen uns weiter zu entwickeln.

Viel Freude beim hören und eine schöne Kürbiszeit euch allen!

>Die Rosa-Hellblau-Falle
>Domestika
>vhs
>gea-seminare
>kunstakademieheidenreichstein
>sommerakademie Motten
> Pumpkin Spice Latte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*