Wie egal kann Frauengesundheit sein?

Leopoldine
Leopoldine
Wie egal kann Frauengesundheit sein?
Loading
/

Heute geht es um das Überleben, nicht nur unserer Topfpflanzen. So ein Leben ohne Pflanzen im Raum geht gar nicht, die Anleitung zum Zitronenbäumchen selber ziehen findet ihr bei den Links. Wir reden wie immer gerade raus und lassen es fließen. Doris ist leider noch immer etwas verwirrt, bei ihrem Recherchen zum Thema Kindergeld/Karenzzeit/Pensionszeit empfiehlt sie direkt die AK oder SVS zu kontaktieren. Ein ganz wichtiges Thema ist auch die Unterstützung der Pink Ribbon Aktion, geht zur Vorsorge, lernt eure Brust abzutasten und spendet wenn ihr könnt. ❤️ Wie wichtige ist Frauengesundheit? Lasst uns darüber reden. BUSSI!

ZITRONENBÄUMCHEN SELBER SETZEN

AK

SVS

FRAUENFRAGEN

BRUSTKREBS PINK RIBBON

BRUST ABTASTEN

VERHÜTUNGSSPIRALE

INTERVIEW ADHS MADELEINE ALIZADEH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*